Bei seinen zahlreichen Bürgergesprächen und Veranstaltungen wurde der CDU Bürgermeisterkandidaten Stefan Vester immer wieder darauf angesprochen, doch auch in Issum für ein freies WLAN zu sorgen. Da andere Gemeinden da schon deutlich weiter sind, wird es auch in Issum dafür höchste Zeit, meint Stefan Vester.

Die bisherigen CDU Anträge im Rat hätten leider noch nicht zu vorzeigbaren Ergebnissen geführt. Deshalb hat Stefan Vester jetzt zusammen mit der CDU Issum einen eigenen Vorstoß unternommen. Gemeinsam mit Freifunk Moers werden bereits in den nächsten Tagen die ersten Stationen für ein freies WLAN in Issum in Betrieb gehen. Erster Unterstützer ist die Firma Kutsch-Sicherheitstechnik aus Issum, der sich in den nächsten Tagen weitere Unternehmer in Issum und auch in Sevelen anschließen wollen.

CDU Bürgermeisterkandidat Stefan Vester freut sich auf freies WLAN in Issum

Die Kosten für die Anschubfinanzierung zweigt Stefan Vester gerne aus seinem Wahlkampfbudget ab. „Lieber einige Werbeplakatständer und Flyer weniger und dafür etwas Sinnvolles für Issum tun“, so lautet seine Botschaft. Stefan Vester und die CDU hoffen auf viele Nutzer und einen guten Empfang beim freien Issumer CDU WLAN.

Wer selbst dazu beitragen möchte, das freie WLAN-Netz in Issum zu erweitern, der möchte sich bitte unter der Tel.Nr. 0151/44534940 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.