("Alle sagten das geht nicht, dann kam einer, der das nicht wusste, und hat das einfach gemacht")

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

schön, dass Sie die Internetseite der CDU Issum/Sevelen besuchen.

Die CDU Issum/Sevelen steht für ein attraktives und starkes Issum als lebens- und liebenswertes Dorf am Niederrhein. Unser Leitgedanke ist: Unser Issum, unsere Heimat, unsere Zukunft!

Wie wir uns für die Menschen in unserer Gemeinde einsetzen, wie wir für ein starkes Issum arbeiten und wie unsere Strukturen aussehen, erfahren Sie auf diesen Seiten. Informieren Sie sich über unsere Zielsetzungen, über unsere Arbeit in der Fraktion und über unseren Gemeindeverband. Informieren Sie sich über unsere Kandidaten für die nächsten Wahlen und ihre Ideen für Issum.
Wir freuen uns auf engagierte und aktive Bürgerinnen und Bürger, die uns Ihre Wünsche, Anregungen und Begehren zur Verbesserung und zum Erhalt unserer lebens- und liebenswerten Gemeinde mitteilen

Kontaktieren Sie uns und kommen Sie mit uns ins Gespräch, damit wir mit Ihnen etwas vor Ort bewegen können. Wenn Sie uns noch mehr in unserer Arbeit unterstützen möchten, können Sie auch Mitglied in der CDU Issum/Sevelen werden.

Vorsitzender der CDU Issum/Sevelen

Klaus Viefers